DeutschDeutschSelect Language

Wie Spotify Music Converter zu benutzenAuf Windows Auf Mac

Anleitung

FAQ


Sidify Music Converter für Spotify ist einer der besten Spotify Musikkonverter auf Windows, die alle Spotify Songs mit 5X schneller Geschwindigkeit als andere DRM-Entfernungsprogramme umwandeln können. Darüber hinaus wandelt es Spotify Audiodateien in MP3, AAC oder WAV mit ID3-Tags nach der Aufnahme. Bitte folgen Sie der Anleitung unten, um mehr zu erfahren, wie Sie Sidify Music Converter für Spotify schnell nutzen können.

>> Hier download und installieren Sie die neueste Version von Sidify Music Converter für Windows <<

Wie kann man Spotify Music Converter für Windows registrieren

Bevor Sie Sidify Music Converter für Spotify kaufen, können Sie versuchen, die kostenlose Testversion von Sidify herunterzuladen, die es Ihnen ermöglicht, die 10 Songs für Beispieltests zu konvertieren. Um diese Einschränkung aufzuheben, müssen Sie eine Lizenz für die Registrierung auf der Testversion des Sidify-Programms erwerben.

Schritt 1: Sie können direkt auf das rote Wort "Unregistriert" klicken, um das Anmeldefenster zu öffnen und das Registrierungsprozess zu schließen. Oder klicken Sie auf der "Menu" Schaltfläche auf der oberen rechten Seite und wählen Sie "Registrieren" Option in der Dropdown-Liste, erhalten Sie das folgende Anmeldefenster.

Register Windows Version

Schritt 2: Kopieren und fügen Sie den Registrierungsnamen und den Code in das Registrierungs-Popup-Dialogfeld ein.

Hinweis: Bei den Lizenzinformationen wird die Groß- / Kleinschreibung berücksichtigt. Und bitte fügen Sie nicht leer am Anfang oder am Ende des Wortes.

Wie kann man Spotify Musik in MP3, AAC oder WAV konvertieren?

Schritt 1. Starten Sie Sidify Music Converter für Spotify auf Windows

Starten Sie Sidify Music Converter für Spotify und Spotify App wird automatisch zur gleichen Zeit öffnen.

Interface

Schritt 2. Ziehen Sie Songs oder Wiedergabeliste Link von Spotify zu Sidify Music Converter

Klicken Sie auf der add music Schalfläche oder auf Zentrum von Sidify, dann werden Sie ein Popup-Fenster sehen, das Sie die Songs oder Wiedergabeliste Link mit Drag & Drop hinzufügen. Öffnen Sie Spotify-Anwendung, überprüfen Sie die Songs oder die Wiedergabeliste, die Sie umwandeln möchten, und ziehen Sie sie dann in das Sidify Fenster. Wenn Sie bestimmte Songs nicht konvertieren möchten, klicken Sie auf remove button, um diese Musik aus dem Sidify-Hauptfenster zu entfernen.

Add Spotify music

Schritt 3. Wählen Sie Ausgabeformat und Einstellungen

Klicken Sie auf der "Setting button Schaltfläche auf der Hauptschnittstelle, und dann wird es ein Pop-Up Fenster öffnen, mit dem Sie Konvertierungseinstellungen und Ausgabe-Einstellungen anpassen können. Unter Konvertieren können Sie das Ausgabeformat (MP3, AAC oder WAV), die Ausgabequalität (320kbps, mittlere 256 kbps, niedrige 128kbps) wählen. In den Ausgabeeinstellungen können Sie den Ausgabeordner bei Bedarf ändern. Wenn Sie den Ausgabepfad nicht ändern möchten, werden die ausgegebenen Audiodateien unter dem Standardordner gespeichert.

Adjust settings

Schritt 4. Starten Sie Konvertierung

Wenn Anpassung fertig ist, klicken Sie auf der "Konvertieren" Taste, um die Konversation zu starten. Nach der Konvertierung finden Sie die konvertierten Audios durch history.

Converting

EnglishEnglishSelect Language

How to Use Spotify Music Converter On Windows On Mac

Tutorial

FAQ


Sidify Music Converter for Spotify is one of the best Spotify music converters on Windows which can convert any Spotify songs with 5X faster speed than other DRM removal programs do. Furthermore, It converts Spotify audio to MP3, AAC, FLAC or WAV format with ID3 tags kept after recording. Please follow the step by step tutorial below to learn about how to use Sidify Music Converter for Spotify quickly.

>> Download and Install the latest version of Sidify Music Converter for Windows here <<

How to Register Spotify Music Converter for Windows

Before purchasing Sidify Music Converter for Spotify, you can try to download the free trial version of Sidify which allows you to convert the 10 songs for sample testing. In order to unlock this limitation, you'll need to purchase a license for registering on the trial version of Sidify program.

Step 1: You can directly click the red word "Unregistered" to open the registration window and complete the registration process. Another approach is to click the "Menu button" button on the top-right interface, and choose "Register" option in the drop-down list, you will get the following registration window.

Register Windows Version

Step 2: Copy and paste the registration Email and Code into the registration popup dialog.

Note: The license information is case sensitive. And, please do not add blank at the beginning or the end of the word.

How to Convert Spotify Music to MP3, AAC, WAV or FLAC Format?

Step 1. Launch Sidify Music Converter for Spotify on Windows

Launch Sidify Music Converter and Spotify application will open automatically at the same time.

Interface

Step 2. Drag Songs or Playlist link from Spotify to Sidify Music Converter

Click add music button or click center of Sidify, then you will see a pop-up window which indicates you to drag and drop the songs or playlist link here. Open Spotify application, check the songs or playlist you would like to convert, then drag them to Sidify add window. If you don't want to convert certain songs, please click remove remove button button to remove the music from Sidify main panel.

Add Spotify music

Step 3. Choose Output Format and Adjust Settings

Click the "Setting button button on the main interface, and then there will pop-up a window allowing you to set output format, conversion mode and output quality. In Convert settings, you can choose output format ( MP3, AAC, WAV or FLAC), conversion mode (Spotify Record or YouTube Download) and output quality (320kbps, medium 256kbps, low128kbps). In the output settings, you could change the output folder as required. If you needn't to change output path, the output audio files will be saved under the default folder.

Adjust settings

Step 4. Start Conversion

When finish customization, click "Convert" button to start conversion. After conversion done, you can find the converted audios by clicking history button.

Converting

Extra tips: If you wanna continue to burn the output files into CD, you just need to Insert a blank CD disc and click "Share" button and choose "Burn CD" to start the burning process. For more details, please refer to this step-by-step tutorial: How to Burn Spotify music to CD with Sidify Music Converter